Willkommen bei der Partei DIE LINKE. Kreisverband Oberhavel

Enrico Rossius

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Diesen Satz von Mahatma Gandhi beschreibt die Leitlinie für die Kommunalpolitik der Partei DIE LINKE. in Oberhavel.

Die Oberhaveler LINKE. gehört mit etwa 400 Mitgliedern zu den großen Partei im Landkreis. Im Kreistag Oberhavel ist sie mit sieben Abgeordneten vertreten.

Wir setzen uns in allen Stadtverordnetenversammlungen und  Gemeindevertretungen für eine soziale Politik und ein solidarisches Miteinander ein.

Wir stehen im Dialog mit Gewerkschaften, Vereinen, Verbänden, lokalen Initiativen und engagierten Bürgerinnen und Bürgern. Unsere Mandatsträger*innen und Büros haben immer ein offenes Ohr für Hinweise und Probleme und wir versuchen gemeinsam an Lösungen zu arbeiten. Auf diesem Wege wollen wir Bürgernähe und  Transparenz nicht nur Floskeln sein lassen, sondern im Alltag umsetzen.

Der Kreisvorstand, unsere Kreisgeschäftsstelle in Oranienburg, die Wahlkreisbüros von Andreas Büttner (MdL) und Anke Domscheit-Berg (MdB) sowie unsere weiteren Abgeordneten stehen für alle offen, die unseren Landkreis lebens- und liebenswert weiter gestalten wollen.

Wenn Sie sich weiter informieren möchten, dann surfen Sie einfach durch unser Angebot oder abonnieren Sie unseren Newsletter. Natürlich steht Ihnen auch die Kreisgeschäftsstelle in Oranienburg zur Verfügung.

Enrico Geißler